Erbschaft aus Griechenland bekommen



Themen:
Rechtsanwalt, Griechenland, Erbschaft

Artikel von:
olivia


veröffentlicht am 16.04.2021 19:36 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo ihr lieben,

also ich komme ursprünglich aus Griechenland und mein Mann kommt aus Deutschland, wir haben eine Erbschaft von meinem Opa bekommen.

So eine Erbschaft im Ausland zu bekommen kann echt schwierig sein, da müssten wir auch einen Rechtsanwalt finden, der uns weiterhelfen kann.
Am Ende habe ich mich online schlaugemacht und habe auf https://www.rechtsanwalt-griechenland.de/erbrecht/anwalt-int ernationales-erbrecht.html einen echt guten Rechtsanwalt in Griechenland gefunden, der uns mit dem Erbrecht geholfen hat. Sie bieten auch andere Dienste und sind in anderen Rechtsgebieten auch tätig.

Mit ihrer Hilfe kann man auch in Griechenland in Immobilien investieren! :)